Meine Angebote


Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Leistungen. Kontaktieren Sie mich bei Interesse, ich freue mich auf ihre Anfragen.

Online und/oder vor Ort

Fast alle meine Leistungen sind online über persönliche Videotelefonie möglich!
Intensiver arbeiten wir natürlich auf persönlichem Weg, face-to-face. Dies ist in Gotha nach vorangegangenen Kennenlerngesprächen möglich.

Einem persönlichen Treffen steht auch in deiner Region nichts gegen, ich bin im deutschsprachigen Raum flexibel. Wir werden eine Lösung finden!

Paarberatung und Coaching

  • Kennenlernpreise (wahlweise bis max. 3x 20 Minuten zum "Beschnuppern")
  • Allgemeine Beratung (60 min/Einheit)
  • Individuelles Coaching und prozesshafte Begleitung (90 min/Einheit)

Erziehungsberatung 

  • Kennenlernpreise (wahlweise bis max. 3x 20 Minuten zum "Beschnuppern")
  • Allgemeine Beratung (60 min/Einheit)
  • Individuelles Coaching und prozesshafte Begleitung (90 min/Einheit)

Einzelberatung und Coaching 

  • Kennenlernpreise (wahlweise bis max. 3x 20 Minuten zum "Beschnuppern")
  • Allgemeine Beratung (60 min/Einheit)
  • Individuelles Coaching und prozesshafte Begleitung (90 min/Einheit) 
  • Heilungsarbeit am Körper (30 min/Einheit) - nur vor Ort, nicht online!


Frauenkreise 

- Die weibliche Kraft (wieder)entdecken - (nur für Frauen)

Feste Gruppen

Es finden ab Januar 2022 regelmäßige Treffen statt, in festen Gruppen. Die Anmeldung ist jederzeit möglich, die Zuordnung zu einer Gruppe entscheiden wir gemeinsam bei einem kurzen Kennenlerntelefonat. 
Nach einer Schnupperstunde ist die Teilnahme an den Treffen mit einem Teilnahmebeitrag verbunden. 
Für genauere Informationen bitte ich dich, mir eine kurze Mail zu senden, in der du deine Intention kurz beschreibst. (nachricht@anikakerst.de)

Angebote für Gruppen

Seid ihr bereits eine Gruppe von Frauen, die sich dem Thema Weiblichkeit (weibliche Kraft) zuwenden wollen?
Dann könnt ihr mich für einen Schnupperkurs oder auch ein intensiveres Seminar buchen. 
In persönlicher Absprache entwickeln wir ein Programm für euren Frauen-/Freundinnenkreis, gestalten gemeinsam Rituale oder Zeremonien und feiern die weibliche Kraft.
Meldet euch hierzu bitte über das Kontaktformular!

Informationen zu Angeboten an der KVHS Gotha

Leider hat die Leitung der Kreisvolkshochschule Gotha beschlossen, dass es keine Präsenzkurse durch DozentInnen, im laufenden Semester (Winter 2021/2022), geben wird, die nicht geimpft oder genesen sind. Das bedauere ich sehr, da die Kurse bereits gut gebucht waren. 

Ich versuche nun ab Januar eigene Kurse zu planen. Hierzu findet ihr hier bald Informationen. 

Seminare

  • Zu benannten Themenschwerpunkten auf Anfrage und auch darüber hinaus - kontaktieren sie mich!
  • Thematisch wechselnde Wochenseminare, Wochenendseminare, Tagesveranstaltungen

Vorträge

  • Impulsvorträge zu benannten Schwerpunkten
  • Ausführliche Vorträge im Rahmen von, zum Beispiel, Symposien, Arbeitskreisen oder themensensiblen Branchenveranstaltungen

Anika Kerst

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.