Energetische Heilung

Auf der Grundlage des Wissens der Naturvölker der Maya und weiterer schamanischer LehrerInnen arbeite ich mit den Elementen und Kräften der Himmelsrichtungen, der Verbindung zur Natur und der Anderswelt. 

Heilung als Grundlage der Weiterentwicklung

Schmerzen und chronische Erkrankungen entstehen nicht einfach so. Sie sind Bilder unserer verletzten Seele. Wenn du deiner Seele ein wahrhaftiges und authentisches Ausleben ermöglichen möchtest, dann ist Schattenarbeit unumgänglich. Alte Wunden, Traumata und negative Erlebnisse aus diesem oder vorhergehenden Leben, sowie die unserer Ahnenwelt, wollen aufgespürt und geheilt werden.

Dann kann sich deine Seele voll entfalten und sich vertrauensvoll dieser Welt zeigen!

Feuer, Wasser, Erde und Wind sind die Grundelemente unserer energetischen Umgebung. Sie zeigen uns, was geheilt werden muss und wie wir das tun können. Ich nutze sie für meine energetischen Heilungs- und Reinigungszeremonien. 

Heilung als Grundlage für Transformation

Transformation, die Entwicklung in ein höheres Selbst, ist eines der Grundbedürfnisse unserer neuen Zeit. Wenn du dich entwickeln möchtest, dann wird dies auch geschehen. Manchmal dauert es länger, manchmal machen wir große, teilweise unerwartete Sprünge. Ich unterstütze dich in diesem Prozess. Ich helfe dir, verstehen zu lernen, Zeichen zu deuten und ich höre dir zu. Denn das höhere Bewusstsein entsteht nur dann, wenn wir uns ehrlich reflektieren. Wenn wir den Mut aufbringen, in alten und verborgenen Schmerz erneut hinein zu fühlen, werden wir von unserer Seele belohnt werden. 

Die Bedeutung der weiblichen Kraft

Nach den Prophezeiungen der Maya erlebten wir im Jahr 2012 eine große Zeitenwende. Die vorwiegende männliche Kraft, die sich durch ausgeprägte und kranke Patriarchate zeigt, kehrte sich um. Die seit Jahrtausenden vorherrschende männliche Kraft nimmt ab und die weibliche Kraft kehrt zurück. Die Erde schwingt seit dem in anderen Frequenzen und wird dies auch progressiv weiter tun. 

Seit dem erleben wir den Klimawandel intensiver, die politischen Situationen werden komplizierten und unberechenbarer. Die Gesellschaft spaltet sich zunehmend, was zuletzt durch die weltweite "Coronakrise" ihren derzeitigen Höhepunkt erlebt. Die Patriarchate kämpfen gegen diese Entwicklung an. Die weibliche Kraft zu unterdrücken und klein zu halten war das Ziel unserer aufgezeichneten historischen Geschichte und somit ein Abbild der Entwicklung unserer Gesellschaft. Die meisten Religionen sind hierbei Unterstützer. 

Weiblichkeit wurde systematisch verdrängt. 

Jeder/Jede spürt die weibliche Kraft in sich, unabhängig vom Geschlecht eines Menschen. Sie wieder zu aktivieren, zu spüren und sie zu leben, bringt uns in die neue Zeit. Die weibliche Kraft bringt Heilung, sie verbindet uns mit Mutter Erde, die große weibliche Kraft. 

Ich zeige dir, wie du dich wieder mit der Urquelle der weiblichen Kraft verbinden kannst. Diese Verbindung wird dein Leben verändern!

Dein persönlicher Weg der Heilung

Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, wie du deine Seele und deinen Körper heilen kannst. Ich werde dir bei dieser Arbeit helfen und ich kann dir zeigen wie du zu mehr Bewusstsein und innerer Stärke kommst. 
Wenn dich deine Seele über diese Zeilen lesen lässt, hat das eine Bedeutung. 
Trau dich und vereinbare einen Termin mit mir!  


Frauenkreise

Die weibliche Kraft (wieder)entdecken

Eine Herzensangelegenheit ist die Begleitung von Frauenkreisen. Für Frauen, die sich trauen, ihre eigene urweibliche Kraft wieder zu leben und zu spüren und sich getragen fühlen möchten, von einer Gemeinschaft, die sie versteht. Wir werden Geschichten hören, Zeremonien feiern und gemeinsam in Stille kommen. Natürlich bleibt auch genug Raum für kommunikativen Austausch.

Ein Kreis startet wieder ab Dezember 2021. Auf Grund der derzeitigen Einschränkungen findet der Kreis online über Zoom statt. Mitte Dezember treffen wir uns freitags für insgesamt 8 Mal.
Die Teilnahmegebühr beträgt 20 - 50€ insgesamt. Du kannst letztlich selbst entscheiden, was dir dieser Kreis wert ist. 

Genauere Informationen bekommt du nach einer unverbindlichen Anmeldung!

Wenn auch du dich gerufen fühlst, dann melde dich bei mir!